TSV Gerzen - Mitglied der DFBL
TSV Gerzen - Mitglied der DFBL
öffnet einen externen Link zur Top Nachhilfe

Großer Andrang beim Glühweinverkauf

durchgehend großer Andrang herrschte beim Glühweinverkauf
durchgehend großer Andrang herrschte beim Glühweinverkauf

Gerzen. Die Sparte Faustball Im TSV hatte am Freitag- und Samstagabend die Bevölkerung in die Hofmark zu einem gemütlichen Treff am Glühweinstand geladen und viele Gerzener, unter ihnen auch TSV Vorstand Hans Luger, waren der Einladung gefolgt. Die Einstimmung auf die bevorstehende kalte Jahreszeit war bestens gelungen. Bei einer Tasse Glühwein oder Punsch trotzte man den kühlen Temperaturen und verbrachte ein paar gemütliche Stunden in geselliger Atmosphäre. Auch die selbstgemachte Gulaschsuppe fand großen Zuspruch und um die offenen Feuerkörbe standen die zahlreichen Gäste und erfreuten sich am lodernden Feuer. So war die neue Vorstandschaft um Marie Laubner mit ihrer Stellvertreterin Sabrina Meindl sichtlich angetan vom großen Zuspruch und den engagierten Spartenmitgliedern. Hier zeigte sich wieder mal, dass der Gemeinschaftssinn und das gemeinsame miteinander doch noch einen großen Stellenwert haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0